Kleiner Nachtrag zum gestrigen Tage! Konnte ich gestern abend nicht schreiben bzw. bloggen, weil meine Seite in ein Loch fiel.
Also den Tag heute, den hätte ich mir echt sparen können. Da bin ich gewollt, meine Arbeit zu machen, damit die Verbesserungen für morgen auch live gehen.
Leider habe ich es dann zugelassen, dass mir ein Kollege eine evt. bessere Arbeisweise vorführt. An meinem PC! Er hat es zwar gut gemeint, aber trotzdem hat er mich dann so aus dem Konzept gebracht, dass ich dann die eine oder andere Unachtsamkaeit durchbrachte. Damit begann die rote Flüssigkeit meines Nervigkeitometers zu steigen. Dies wurde dann durch Drängeln eben jenes Kollegens (ich möge mich doch beeilen, er möchte heim) auch nicht besser.
Als ich dann auch noch einer von mir erteilten Zusage entgegensteuern musste, weil ich nicht liefern kann, was ich versprochen hatte, erreichte die Anzeige schon kritisches Niveau. Ausgelöst durch enormes Selbstärgernis aufgrund verschlampter Selbstkontrolle.
Auch die Heimfahrt konnte den Pegel mittels LKWs, Ampelwartezeiten und kontrolliert konzentriert vorsichtig fahrende Autofahrer nicht senken. Die Hoffnung auf einen Komplettabbau durch Fußballtraining hatte ich schon garnicht mehr. Genauso kam es dann auch. Der Ball war mit meinem Fuß gleichgepolt. Links weg. Rechts weg. Der Unmut der Mitspieler war mir sicher und mein Nervigkeitometer platzte. Es kam zur Resignation. Da es eh nicht schlimmer kommen kann, hab ich mich dann freiwillig zum Kabinenputzen gemeldet. Hab ich wenigstens das hinter mich gebracht, bevor die schlimmen nassen und dreckigen Tage kommen.
So red ich mir also weiter gut zu, bis ich eine Ablösung gefunden habe, welche dies gerne tut.