Ich weiß nicht, wie es dazu kam (doch eigentlich schon, das ist aber eine andere Geschichte), aber ich hab heute mal wieder nach ich-weiß-nicht-wievielen Jahren in einer Jugendzeitschrift geblättert: der Bravo.
Nachdem ich damit fertig war, musste ich feststellen: Oh mein Gott bin ich alt!
Mir kamen nicht einmal ein fünftel aller Gesichter darin bekannt vor. Ich war ja schon fast begeistert, als ich den Bassisten von Green Day entdeckt hab – mehr oder weniger eine Band meiner Generation, auch wenn ihr Musikstil sich ziemlich gewandelt hat.
Wer zum Beispiel ist Justin Bieber? Der hat doch früher mal in der Werbung von Dentagat – nur echt mit dem Grünen Streifen – mit gespielt?
Naja, wie eben die Zeit vergeht.
Ganz in der Nähe meines neuen Domizils befindet sich ein Spielplatz auf jenen auch Kinder ihr Unwesen treiben.
Und von dort wurde mir ein Teil eines Dialoges zugetragen, welcher mich bildlich gesprochen mit den Ohren schlackern ließ:
Ich fotz dich in Arsch, du Opfer!
Und das bei Zehnjährigen?!?
Kurz gesagt: Ich lebe noch.
Es ist nur leider im Moment so, dass mich nach dem Umzugsstress (welcher eigentlich nur knapp ein Wochenende gedauert hat und ohne Probleme verlaufen ist) der Arbeitsstress noch viel mehr auf Trapp hält. Da bin ich dann kaum noch in der Lage etwas zu bloggen. Wer weiß, wie es ist, einen Relaunch innerhalb eines viertel Jahres durchzuziehen, weiß, wie ich mich gerade fühle (Samstagsarbeit und Pizza oder Chinesisch abends dort wurden da langsam zu regel). Das gute daran ist, dass es bald vorbei ist.
So, dass wars in aller kürze von mir hier. Auf baldiges wieder-Bloggen. Versprochen!
Und wieso? Ja weil halt und wegen is nich.
Genaugenommen wegen der Verlegung des Butterbemmen-Hauptquartiers in die Regierungsbezirks-Hauptstadt. Damit der Masterplan fortgesetzt werden kann.
Ich hoffe, dass
- alles gut eingepackt werden kann
- alles gut ausgepackt werden kann
- alle Ummeldungen gut klappen
- ans Mietauto keine Schäden kommen
- alle meine Sklaven Hiwis ErnteUmzugshelfer die Aktion heile überstehen, denn es sind zum Großteil Kollegen dabei, und die Cheffen sehen verletzte Mitarbeiter nicht gerne (es hat schon gereicht, dass einer 2 Monate wegen mir ausgefallen ist)
- ich mich spätestens am Montag hier erfolgreich Vollzug melden kann
Also dann an alle frohe Ostern und falls man sich nicht mehr sieht einen guten Rutsch ;-)
Just stuff to dump the internet